Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Nutzung

Für viele Arbeitskreise und Projekte verwendet die NAJU Trello, ein Tool zur Aufgabenverwaltung. Um an NAJU-Projekten mitzuarbeiten, kannst du dir dort einen kostenlosen Account anlagen. Jeder Arbeitskreis oder jedes Projekt hat ein Board, zu dem dich der Besitzer des Boards (Meist der AK-Leiter) hinzufügen muss. Dann kannst du an dem Projekt mitarbeiten. Mehr über die Features von Trello findest du in dieser Anleitung.

"ToDo JuBü"-Board

Für die Organisation im Jugendbüro wird momentan das "ToDo JuBü"-Board genutzt. Als Bufdi ist dieses für dich wichtig, da dort die Materialbestellungen, die über die Website getätigt werden, eingehen. Außerdem gibt es dort eine "Anschaffungsliste". Dort soll Material eingetragen werden, welches ihr kaufen wollt. Vor der Anschaffung sind diese Wünsche der LaJuLei vorzulegen.

  • No labels